02.06.2022 Donnerstag
Heute sind wir wieder in Paris zu Fuß

Foto: Jocelyne Lochner, Annette Hoheisel, Manfred Metzger

Donnerstag
Wieder volles Programm: Paris zu Fuß (Tram + Metro) : Place Monge ; Bastille; Place de Vosges; Hotel de Ville; Beaubourg; St. Eustachgärten; Opera; 

Boulevard Haussmann mit den großen Kaufhäusern. In der Galerie La Fayette ließen wir die Stadtbesichtigungen ausklingen.
Wieder im Saal Léo Ferré wurden wir von der Stadtverwaltung eingeladen. Die Bürgermeisterin, der Gemeinderat, der Verbindungsmann der Partnerstädte, die Organisatoren und natürlich alle unsere lieben Geister, die uns so liebevoll umsorgt haben alle waren sie da. Nächsten Jahr wird dann Hochdorf besucht und wir freuen uns jetzt schon darauf. So sagen wir jetzt erst einmal ein über-kräftiges Dankeschön für diese erlebnisreichen Tage. 
Und wie schon bei unserer Ankunft wurden wir nach dem Aperitivprösterchen mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten verwöhnt.
Gerti Plangger