Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe  mit Neuwahl des Gesamtvorstandes
Die scheidenden Vorstandsmitglieder Johanna Bürgel Hildegard Buchholz und Hubert Lucy wurden zum Ehrenmitglied ernannt. Unser Wegewart Horst Isaak wurde mit dem Ehrenzeichen in  Bronze für seine Verdienste um die neue Wegemarkierung ausgezeichnet, leider konnte Horst Isaak wegen Krankheit an der Versammlung nicht teilnehmen. 

6 Mitglieder wurden für 40 jährige und 
8 Mitglieder für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Frau Ursula Kohl wurde für 50 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Herr Heinrich Kaiser wurde für 60 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Frau Hildegard Buchholz wurde die Silberne-Ehrennadel vom Bezirksvorstand Matthias Mayer übereicht.

Herr Hubert Lucy  wurde die Silberne-Ehrennadel vom Bezirksvorstand Matthias Mayer übereicht.

Während der Hauptversammlung  hat es geschneit,

 so wurde der Heimweg für viele eine Schlittenfahrt.